Dienstag, 11. Mai 2010

St. Antony Rotschiefer


Ich habe mich bei Konsumgöttinnen für den Test des neuen St. Antony Rotschiefer Rießling 09 beworben. Und wurde unter 999 weiteren Testerinnen auserwählt.
Am 09.05.10 zu Muttertag haben wir die Flasche geöffnet.
Als erstes hat uns der Glaskorken überrascht was wir super finden so schmeckt der Wein nicht mehr nach Kork.
Der Wein selber war sehr lecker er schmeckte Fruchtig und im Abgang war er leicht säuerlich.
Für mich der beste Wein den ich je hatte.

Der Wein eignet sich auch super zum Verschenken.
Wer diesen leckeren Wein auch einmal Probieren möchte kann ihn für 9,80€ auf der Internetseite des Herrstellers Kaufen, die Internetadresse lautet :
St.Antony

href="http://de.tinypic.com" target="_blank">Image and video  hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen